adi

Detailansicht der zwei Osterknalleier oder Neudeutsch : "Bunt gefärbte Brotzeiteier......."

Weiß jemand warum die 200x knallen sollen? Is das eine Art "Süper Knallteufel? ;-)

Detailansicht der zwei Osterknalleier oder Neudeutsch : "Bunt gefärbte Brotzeiteier......."
adi, 20. September 2019
    • Potafeu
      Nein ;-) Die Kugeln kann man gegeneinander schlagen oder auf den Boden werfen und dann knallen sie.
      Die Farbschicht enthält Silberfulminat, das wie bei den Knallerbsen beim Aufprall einen Knall erzeugt.
      Sobald die Farbe ab war, knallte es nicht mehr. Ob das nun 200mal war, hatte ich nie gezählt.

      Dieser Artikel müsste es doch heute noch geben. Ich habe neulich ein paar Kinder damit rumspielen gesehen.
      adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    20. September 2019
    Aufrufe:
    435
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    275,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1097px
    Höhe:
    822px
    Blende:
    f/3.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON
    Kamera-Modell:
    COOLPIX L31
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:20 20:19:19
    Belichtungsdauer:
    10/250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden