dassamba

Mini-Mascletta Nr. 2

Die 2. Mascletta, wie viele Meteoriten da dran sind weiß ich nicht, ihr könnt ja mal zählen. Wie die davor mit Wunderkerzen.

Mini-Mascletta Nr. 2
dassamba, 27. November 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Feuer
      Hübsch, erinnert mich von der Form her aber mehr an Kracherketten alias Celebration Cracker... ;)
      Mich würde ja mal interessieren, ob wirklich alle Meteoriten zünden, wenn sie mit einfachem Transparentklebeband an der Wunderkerze befestigt sind.

      Viele Grüße

      Feuer
    • dassamba
      Ja, das tun sie.
    • Bewertung:
      3/5,
      Silberschweif
      Optisch sehr hübsch anzusehen....
    • böllerfan
      Mir war grad langweilig und deshalb hab ich mal gezählt (*g*).
      Wenn ich mich nicht verzählt hab, sinds 54 Meteorite.
      Wünsche viel Spaß beim Zünden ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Machste auch ein Video? sieht echt cool aus:D
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      Sehr geil
      Ich habe auch 54 gezählt.
      VLG:René
    • dassamba
      Jepp, ein Video wird gemacht, Silvester, aber mit vielen anderen Brüdern dieser Mascletta-Kette. Und nicht nur mit der Digicam... ;)

      MfG
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      sieht auf jedenfall viel versprechender aus,als die erste kette;)
      schad,dass du diese hier erst sylvester zünden willst:( ich könnte so lang nicht warten,wenn sie in meinem zimmer läge.
    • Bewertung:
      5/5,
      william01
      ne 10 für die Arbeit !!!


      Weco A rulez !
    • dassamba
      Habe ich den ganzen Abend dran gesessen, während ich nebenbei Turmspringen mit Stefan Raab geguckt habe...
      Ich finde es enorm, dass diese Mascletta nur 2,irgendwas gekostet hat, die Wunderkerzen hatte ich ja noch...
      Übrigens hängt die jetzt bei mir an der Wand.

      MfG
    • Bewertung:
      5/5,
      M!RAG3
      hey, das hat mich sehr instpiriert. Ich werde mich mal informieren ob soetwas legal ist, wenn ja werden in den nächsten tagen bilder folgen!
    • Bewertung:
      5/5,
      baMargera
      Ist meiner Meinung nach eine gesetzliche Grauzone..

      Aber viel Arbeit.. nicht schlecht
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Sehr schön !!!
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      yep habe auch 54 gezählt *lol*
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      sehr nett - zu Schade fast, um gezündet zu werden.....
    • M!RAG3
      jep, sind 54 !
    • Bewertung:
      4/5,
      kleinerpinguin259
      Jo, passt schon! :d
      Aber auch hier: Brennt ein wenig langsam ab!

      Grüße, Markus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mega-Mini-Mascleta Klasse I 2005
    Hinzugefügt von:
    dassamba
    Datum:
    27. November 2005
    Aufrufe:
    4.195
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden