sureshot

Schusstests Zoraki 917

Schusstests Zoraki 917
sureshot, 28. September 2019
device_null und westfeuer gefällt das.
    • sureshot
      Kurzer Test der Zoraki 917 mit ein paar verschiedenen Sorten (von oben im Uhrzeigersinn: Victory Brass, Özkursan, Perfecta Titan, Sellier & Bellot und Walther.

      Die extra stehenden Hülsen wurden in Verbindung mit Multishooter und Leuchtsternen geschossen. Hier sind die Plastikkappen teilweise bzw. bei der Özkursan ganz ausgebrochen. Vermutlich entstand hier ein höherer Druck in der Waffe.

      Der Lauf und Multishooter waren danach aber dennoch komplett frei, es waren keine Plastikteile hängen geblieben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    28. September 2019
    Aufrufe:
    512
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    925,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1770px
    Höhe:
    1361px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ANE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:28 11:28:24
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    3.81 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden