_bsvag_

PI-Fund vom 9.10.19

PI-Fund vom 9.10.19
_bsvag_, 9. Oktober 2019
CeBee, Soldat4215 und Brakelmann gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Das sind noch die guten Feuerringe mit grauer Lunte von Nico mit Preisauszeichnung 15. Die schnuppern noch richtig :)

      Die machen echt noch Laune im Gegensatz zu den kümmerlichen Ringen, die es heutzutage zu kaufen gibt.
      Bjoern0775 und _bsvag_ gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bjoern0775
      Das stimmt, die waren imer so schön fest gewickelt. Die eine oder andere Leerverpackung habe ich noch zur Erinnerung.
    • device_null
      Zum Glück habe ich von denen noch 4 Displays eingelagert. Ein paar Ringe müssen immer mit raus in den Hof, wenn's dunkel ist. Die Brenndauer und der Aktionsradius sind echt grandios. Besonders wenn sie wie Feuerräder über den Asphalt flitzen.
      _bsvag_ gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Einkäufe
    Hinzugefügt von:
    _bsvag_
    Datum:
    9. Oktober 2019
    Aufrufe:
    941
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1960px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G955F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:09 19:11:26
    Belichtungsdauer:
    1/88 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden