FlashPyro

6mm Flobert SM Parfümpatronen - Rose, Maiglöckchen, Flieder

Ein paar schöne Duftpatronen, diese werde ich sicherlich nicht testen aber man riecht ein wenig den Duft durch die Dose. Leider fehlen noch zwei Sorten (Tannenduft & Feilchen). Vom Hersteller SM vertrieben, Patronen mit Eichel (RWS) gestempelt. Herstellung vermutlich ende 60er - Mitte 70er Jahre.

6mm Flobert SM Parfümpatronen - Rose, Maiglöckchen, Flieder
FlashPyro, 9. Oktober 2019
Dir, adi, sternbukett15 und 7 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Wie geil ist das denn, was es nicht alles gab. Wo werden die Parfümpatronen denn angewendet? Im Haus als Raumduft oder im Bad nach verrichteten Geschäften. Heutzutage würden solche Parfümpatronen wohl neuartige Gerüche enthalten, wie z.B. Strawberry Cheesecake oder Vanilla Peppermint Ice Shock.
      adi und FlashPyro gefällt das.
    • FlashPyro
      Ja ist nur die Frage ob so etwas Abnehmer findet, ich denke eher nicht und damals waren die wohl bestimmt auch nicht oft im Haushalt vertreten weswegen sie leider selten zu finden sind :p.

      Falls noch wer den Tannenduft oder die Feilchen hat kann sich gerne mal melden. :D
    • device_null
      Geil, Räucherkerzen für die SSW. Hatte ich vor Jahren schon mal auf egun gesehen, aber der Zweck ist für mich nicht ersichtlich. Wohl eher was für Sammler, oder um die Lady gut zu stimmen :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    FlashPyro's, Waffen, Munition und Mehr
    Hinzugefügt von:
    FlashPyro
    Datum:
    9. Oktober 2019
    Aufrufe:
    1.987
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3600px
    Höhe:
    2700px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden