Mofafreund

Kleines Bundle-Paket

ME 38 Comapact PTB 542 mit Blue Magic Cup und älterern Platzpatronen.

Kleines Bundle-Paket
Mofafreund, 15. Oktober 2019
adi, sureshot, Buffalo_Bill und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Sehr schönes Setup. Mit RWS und DN hast du sehr schönes Futter für die Compact :)

      Meine neue Compact befindet sich im Zulauf und ich freue mich darauf, sie dann mit PTS Kartuschen erstmals privat zu beschießen.
    • Mofafreund
      @device_null Ich habe mich noch gar nicht richtig mit dem Revolver auseinander gesetzt. Werde jetzt mal bisschen lesen, was man so über den ME sagt:)
      westfeuer gefällt das.
    • device_null
      Die Meinungen gehen da etwas auseinander. Die einen meckern über einen zu großen Trommelspalt, über den Abzugswiderstand und die Haltbarkeit und Schwergängigkeit des Trommelkrans. Andere hingegen loben den Trommelspalt und die tadellose Verarbeitung :confused:

      Naja, selbst testen und schießen sollte ein für uns valides Ergebnis bieten. Ich jedenfalls habe mich nach Abwägung der mehr oder weniger konstruktiven Kritiken für diesen Revolver entschieden.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr geiles Paket, Glückwunsch!

      So dreckig sieht der Revolver doch gar nicht aus, hast Du den für die Aufnahme schon gereinigt?
    • Mofafreund
      Nein, ich habe ihn noch nicht gereinigt. Von außen sieht er auch ganz passabel aus aber von innen ist der Lauf richtig böse verstopft.
      westfeuer gefällt das.
    • Mofafreund
      @device_null Das klingt ja ganz gut ;-) Gibt ja bestimmt auch Unterschiede zwischen neuer und alter Ptb ;-)
      westfeuer gefällt das.
    • device_null
      Meines Wissens ist in der aktuellen Version ein zusätzlicher Metallsteg im vorderen Lauf verbaut worden. Die Sperre an der Mündung ist nicht nun ein einfacher gebogener Steg im Lauf, sondern verbindet den Lauf im oberen und unteren Teil mit einem Steg nun komplett.

      Trotzdem ist diese Verbauung in der aktuellen PTB noch recht "jungfräulich", wenn man dies der Laufsperre einer akutellen SSW, wie z. B. Zoraki M906 entgegensetzt. Hier gibt es nur noch eine eingeschränkte Reinigungsmöglichkeit.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    SSW Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mofafreund
    Datum:
    15. Oktober 2019
    Aufrufe:
    650
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    2000px
    Blende:
    f/4.2
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D3300
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:15 13:43:24
    Belichtungsdauer:
    10/800 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    31 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden