Molta

IMG_20191108_1511208

IMG_20191108_1511208
Molta, 8. November 2019
Patricks93, Pyroshoot, etea138 und 19 anderen gefällt das.
    • Vakarian
      Na die sehen ja lecker aus :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Endlich... habe lang darauf warten müssen.

      10 Schachteln bitte.... :)
    • MurphYz
      Hmmm Lecker Kalbsleberwurst...top Qualität.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Geil, die sehen irgendwie überladen aus.
    • Klaus3009
      Schöne Teile
    • Pyro Hunter
      sehen richtig gut aus :)
    • DerFremde
      Sehr geil :good:.
      Endlich Mal wieder richtige Handwerks Kunst . Besonders das die Form Mal abhebt von den immer selben Zylinder Kanonenschlag rot dünn und (Er) würgt :rofl:.
    • Bewertung:
      1/5,
      etea138
      Schon ewig in F2 versprochen und nichts kommt, da können die noch so gut aussehen!
      Bruno86 und DerFremde gefällt das.
    • DerFremde
      @ etea138 Hast du natürlich vollkommen Recht mit . Ich weiß nicht wie es bei den F2 Zulassungen ist ob die nochmal besonders Augenmerk ( durch Kontrollen etc ...) Benötigen !? Und ob es sich lohnen würde für die Firma da der Markt ja Recht gut überfüllt ist mit Max: NEM Schwarzpulver kanonenschlägen . Diesen auf den Markt zu bekommen dürfte Recht kostspielig sein o_O die aufwändige Produktion gehört ja dazu - was denke ich Mal auch auf den Verkaufspreis Auswirkung hat . Und dann sollte man lieber nochmal Pläne bzw alternativen Durchdenken ? Wer würde schon Kanonenschläge in großen Mengen kaufen wenn der Stückpreis bei 5 euro liegt ? Du vielleicht ich natürlich auch aber es geht ja um Masse :good: Also so ist meine Theorie dazu ( Kann auch sein das es völliger Blödsinn ist ) wie ich darüber denke .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Neuheiten
    Hinzugefügt von:
    Molta
    Datum:
    8. November 2019
    Aufrufe:
    880
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1728px
    Höhe:
    3072px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    BlackBerry
    Kamera-Modell:
    BBF100-6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:08 15:11:20
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 439
    Brennweite:
    3.89 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden