Dobi

Wer ist das denn ?

Richtig, Stefan Stotz aus Hamburg. Getroffen in Hamburg.

Wer ist das denn ?
Dobi, 16. November 2019
    • Pyro
      @sstotz
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Hast ganz schön viele Mautgeräte....kommst ja richtig rum
    • Dobi
      @Excalibur75
      Neben dem für die deutsche Maut, sind noch Polen und Österreich zu sehen. In der Ablage liegt noch Belgien und die GO-HU für Ungarn. Für Frankreich, Holland und Skandinavien kaufe ich Vignetten. Alles in der Windschutzscheibe ist umständlich beim putzen und sieht auch nicht gut aus.
      Zu sehen ist auch die Dash Cam und das LKW Navi.
    • Excalibur75
      @Dobi die UTA One sollte D,Pl und A abdecken und andere, DKV bietet auch eine Kombibox an....nervt ja ganze Windschutzscheibe voll :) Gute Fahrt weiterhin
      Dobi gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gothic Light
      Herrlich, dann mal feurige Grüße an Stephan...Was dem einen die Interesse am Mautgerät, ist dem anderen die Interesse an 3 Tauben auf dem Dach ;).

      Viele Grüße
      Pyronix und Dobi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dobi
    Hinzugefügt von:
    Dobi
    Datum:
    16. November 2019
    Aufrufe:
    1.211
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    922,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1200px
    Höhe:
    1733px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden