Mr.Kanonenschlag

China Böller C von Funke

Top verarbeitete China Böller C von Funke in der Klasse F2. Schwarzpulver Böller mit grauer Lunte. Nem 3 Gramm. 5 Stück in der Packung. Schnipsel Spaß ist wie immer garantiert bei den Funke Böllern. Viel Spaß beim anschauen :-) Ps: jetzt bekommt ihr Dank YouTube ein zweites Video heute, weil das erste das ich hochgeladen habe ist gelöscht worden. Mir wird vorgeworfen das ich die Richtlinien missachtet habe, weil mein Sohn einen jugendfreien Feuerwerkskörper gezündet hat. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen, aber ich habe schon eine Beschwerde an Youtube gesendet ;-) Video ist wie immer bei den Kommentaren;-)

China Böller C von Funke
Mr.Kanonenschlag, 17. November 2019
keamoner, MurphYz, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden