Mr.Kanonenschlag

Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D von Nico Feuerwerk

Hier zu sehen einer der hässlichsten und schlechtesten verarbeiteten Kanonenschläge die ich jemals gesehen habe, nicht zu vergleichen mit den originalen 1136 aus Deutscher Produktion. Der Knall geht noch ,ich hätte sie mir sogar leiser vorgestellt:-) Nem 2,8 gramm Schwarzpulver pro Stück. 3 Stück in der Packung. Ich würde mir die Teile nicht mehr kaufen;-) Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D von Nico Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 18. November 2019
Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden