Silberblau

Sega Konsolen alt und Mini- neu Größenvergleich

Sega Master System (1987) /Master System II (1990) original mit alten original Controllern +Mega Drive Mini (2019). (Original Sega Mega Drive besitze ich nicht und möchte ihn auch nicht.)

Sega Konsolen alt und Mini- neu Größenvergleich
Silberblau, 19. November 2019
Pyro tha dragon und CaseyWells gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaseyWells
      Sega Master System 2 stand auch in meinem Kinderzimmer. Herrlich... über der Glotze ein Poster von ALF und von Guns 'n Roses. :rofl:
    • Silberblau
      @CaseyWells Ja ich erinner mich auch gerne an das Teil. :) Nur leider war das MS2 nur optisch durch sein Facelift im Vergleich zum Master Sytem besser. Technisch war es von Werk ab schlechter als sein "Vorgänger" Master System. Der Scart RGB Ausgang, der scharfes, rauschfreies Bild ermöglichte wurde weg gespart, genauso wie die Led Lampe, die brennt, wenn das Teil an ist und der Sega Cards Slot wurde auch eingespart. (Im Vergleich zum Master System.) Deswegen habe ich mein MS2 auch umbauen lassen. Von der "Leistung" her, war es das gleiche.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vergleich Japan/China 80er/90er- alte original Böller/Retro Böller/Videospiel Konsolen
    Hinzugefügt von:
    Silberblau
    Datum:
    19. November 2019
    Aufrufe:
    1.293
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    493 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden