Mr.Kanonenschlag

BO-PEEP Shising Cracker 450

So Leute ,jetzt gibt es was altes von Holland. Zwar sind es Shising Crackers der Größe 450. Das ist eine Größe zwischen Pyrocracker und China Böller A. Die Böller sind im klassischen Grün weißen Design. Es ist ein Schwarzpulver mit Visco, oben mit Gips und unten gestopft. Die Teile Schnipseln auch noch richtig:-) Inhalt 10 Stück im Päckchen. Den Hersteller weiß ich leider nicht, aber ich tippe mal auf Bvd. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

BO-PEEP Shising Cracker 450
Mr.Kanonenschlag, 20. November 2019
NiHao, David89 und Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden