Pyroflyer

Sauer Kanonenschlag Charge Oktober 2019 (Mohl Feuerwerk)

Bild von Mohl zu meiner Vorbestellung erhalten mit Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Sauer Kanonenschlag Charge Oktober 2019 (Mohl Feuerwerk)
Pyroflyer, 26. November 2019
keamoner, cal.45acp, Megaknall und 6 anderen gefällt das.
    • Bruno86
      Machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck!!!:):):)

      Knallen die auch so gut wie sie aussehen?
    • OxymoronDUS
      Ohje....nur ein Jahr später und sie sind schon deutlich runter mit der Quali. Och Mönsch....warum macht man denn sowas? Ich versteh das einfach nicht.
    • Bewertung:
      4/5,
      Adnan Meschuggi
      hm, das sind jetzt aber nicht die ganz neuen Teile - welche die Schnürung durch Kabelbinder ersetzt?

      Sorry, habe dazu Bilder gesehen... wenn das stimmen sollte wäre das - vorsichtig formuliert - problematisch. Das Bild ist trotzdem gut gemacht
    • OxymoronDUS
      Kabelbinder sind doch längst passé, die waren letztes Jahr schon passé. So sieht die aktuelle Charge aus. Ohne Schnürung und mit (in meinen Augen) lieblos zugeschmierter Hülse.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyroflyer
    Datum:
    26. November 2019
    Aufrufe:
    1.591
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    128 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    800px
    Höhe:
    600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden