OdinpyroHH

20191209_223900

Selbst gemacht ist doch immer noch am besten :)

Schlagworte:
20191209_223900
OdinpyroHH, 9. Dezember 2019
    • Amonshie
      Hey. Sieht gut aus!
      Wo hast du die Schellen her? Irgendwie bin ich blind welche im Baumarkt zu finden. Egal in welchem ich war. Wenn ich in der Regel in Näher der Kupferrohre suche finde ich meistens nur diese Plastikklemmen für die entsprechenden Durchmesser. Also: Wie genau heißt der "Schellenartikel"? :D
    • peeves
      Schau mal in der Abteilung für Elektrik. Ich habe dort Schellen zum verschrauben gefunden.

      In meinen Album kannst du Sie am Raketenständer sehen.
    • OdinpyroHH
      Moin moin , vielen dank
      die Schellen sind ganz normale rohrschellen für Kupferohre und mit m8 gewindebolzen eingedreht und von hinten mit Muttern gekontert
    • OdinpyroHH
      @Amonshie click rohrschellen heißen sie meistens im Fachhandel
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    OdinpyroHH
    Datum:
    9. Dezember 2019
    Aufrufe:
    937
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3022px
    Höhe:
    3022px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G955F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:09 20:24:38
    Belichtungsdauer:
    1/24 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden