Silberblau

Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 mit Weco "Kanonenschlag" (1)

Links 2019 , Mitte 2018, Rechts Weco "Kanonenschlag "

Sauer KS 2018 Vergleich mit 2019 mit Weco "Kanonenschlag" (1)
Silberblau, 26. Dezember 2019
*RAKETE* und Soldat4215 gefällt das.
    • circoblitz
      Hat das Ding sone lächerliche Sollbruchstelle, oder täuscht der Kratzer? Erinnert stark an die letzten "echten" Kanonenschläge vor ein paar Jahren, wo die Hersteller dann auch noch mit nem Cutter dran rumpopeln mussten, damit es auch wirklich nur pufft und nicht knallt.
    • etea138
      Hier liegt der Untergang der deutschen Pyrotechnik...wenn man überlegt was es alleine im Knallsektor früher gab, man könnte ganze Flüsse vollheulen!
    • Silberblau
      @etea138 Da gebe ich dir vollkommen recht. Im Vergleich zu dem aktuellen von Weco, der nur noch äußerlich einem Kanonenschlag ähnelt, waren die Sauer der letzten Produktion 2018, welche geschnürt wurden aber durchaus laut. Natürlich leider nicht mehr mit den guten von Weco und Nico die es noch Ende der 90er gab zu Vergleichen, leider. Aber ich hoffe, dass die 2019er noch besser wurden. Zumindest äußerlich finde ich dir 2019er besser als die 2018er
    • Silberblau
      @circoblitz Also... um ehrlich zu sein ist mir dieser "Schlitz" jetzt erst, wo du es erwähnt hast aufgefallen. Danke für den Hinweis. Die muss ich mir echt nochmal genauer anschauen, ob da wirklich ein Schlitz ist. Ich schreib dann nochmal, ob das wirklich der Fall ist.
    • Silberblau
      @circoblitz Du hattest recht, die 2019er Sauer KS haben wirklich eine Sollbruchstelle. Von der Lautstärke im Vergleich zur 2018er zu letzt produzierten
      Version auf dem Bild mit der Schnürung, war der 2019er trotz Sollbruchstelle genau gleich. Auch der Kohlegold Effekt war genau gleich. Gegen den DBE Cobra 6R und 6 Silber kamen aber weder die 2018er, noch die 2019er Version vom Sauer KS an. Ich werde sie dennoch wieder kaufen, weil die optisch eindeutig besser waren als 2018, und ich dieses MIG Produkt im Vergleich zum Weco MIG "Kanonenschlag" immer bevorzugen werde. Denn dieser hier darf sich wirklich Kanonenschlag nennen. Außerdem hoffe ich auf weitere Verbesserungen.
      Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, ob die 2018er Version unter dem aufgeklebten Ettikett auch schon eine Sollbruchstelle hatte. Ich habe nur leider kein Exemplar mehr...
      *RAKETE* gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knallzeug
    Hinzugefügt von:
    Silberblau
    Datum:
    26. Dezember 2019
    Aufrufe:
    890
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    387,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden