Kalko

Screenshot_20200103-182056_Gallery

Funke Vitrine Nr.1

Screenshot_20200103-182056_Gallery
Kalko, 3. Januar 2020
    • Megaknall
      Sehr schön, ich hab mir auch bereits ein Regal mit Funke Schachteln gemacht, die sehen einfach zu gut aus um die nur im Schrank zu lassen :D
      Anaconda und Kalko gefällt das.
    • Kalko
      Danke :)
      Sammeln ist schon was Schönes :rolleyes::D
    • Satelliten
      Hmm komisch meine cracker Fontänen waren irgendwie in Soner lieblosen Schachtel verpackt!?
    • Megaknall
      @Satelliten Die sortenreinen 5er Schachteln kamen in einer schlichten Verpackung, welche meiner Meinung nach aber trotzdem einen schönen altmodischen Charme hat. Das Sortiment mit jeweils einer Sorte kommt in einer bunteren Verpackung wie hier zu sehen.
    • Kalko
      Die Verpackung beinhaltet alle 5 Sorten der Cracker Fontänen :)
    • Bewertung:
      3/5,
      Athlon 63
      Sehr schön, aber denn vielleicht doch etwas einseitig.
      Auch ich habe diesmal recht viel von ‚Funke‘ gekauft ..., aber der Markt ist momentan fast unüberschaubar geworden,
      auch Panda, Lesli, Xplode, Nico und Fireevent haben es ebenfalls in die Vitrine verdient...
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Was ist denn in der Browning (?) Schachtel?:eek::D
    • Satelliten
      @Megaknall
      Wusste garnicht das es unterschiedlich Sorten gibt vielen Dank für die Aufklärung
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Kalko
    Hinzugefügt von:
    Kalko
    Datum:
    3. Januar 2020
    Aufrufe:
    997
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    3040px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden