PyroTube

Weco (Störtebeker-Cover) Lady Cracker 40er bzw. 400er-Matte

Eine 40er bzw. 400er-Matte (10x40 Lady Cracker), welche ich bisher noch nie irgendwo gesehen habe. Sie stammt aus den frühen 80er-Jahren (ca. 1983), was man ganz klar am Störtebeker-Cover erkennen kann. Dieses wurde von Weco nur 1-2 Jahre verwendet. Kürzlich hatte ich bereits ein Foto von einem Blister mit Störtebeker-Inhalt veröffentlicht (siehe Album).

Weco (Störtebeker-Cover) Lady Cracker 40er bzw. 400er-Matte
PyroTube, 5. Januar 2020
Dir, Patricks93, PyroFlo87 und 21 anderen gefällt das.
    • Red342Bull
      Bis auf die D-Böller und die Super-Böller 2 sollten ja mittlerweile alle Größen mit diesem Cover aufgetaucht sein, oder?

      Klasse :)!
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      An den beliebtesten Größen scheitert es immer :D So lange gab es das Label leider auch nicht, aber mit Sicherheit tauchen die 2 Größen hier irgendwann auf :)
      PyroTube gefällt das.
    • sortiment24
      Krank mannn !!!
      PyroTube gefällt das.
    • Red342Bull
      @etea138 Wohl war, bin sehr gespannt, wann man endlich ein paar der Päckchen erblicken kann :)

      Habe mich schon lange aus dem Sammler-Bereich zurückgezogen, die Funde von dir, PyroTube, haben mir jedoch wieder das Interesse am Thema ein wenig hervorgeholt.

      Gibt es mittlerweile auch ganze Päckchen, welche die gelb/grünen Böller, importiert durch Georg Richter, aus Anfang der 80er-Jahre enthalten? Die soll es wohl damals auch unter Weco-Cover gegeben haben.
      PyroTube gefällt das.
    • PyroTube
      @Red342Bull Super, dass freut mich! :)

      Bezüglich der gelb/grünen Böller ist mir leider nichts bekannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass diese evtl. in dem Tiger Head SB II-Päckchen enthalten sein könnten, dass letztes Jahr aufgetaucht ist - passt auch zeitlich sehr gut:
      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      schallpilot
      Wahnsinn, dürfte wirklich ein Einzelstück sein. Ist mir in der Form bislang nicht bekannt gewesen. Wiedermal ist man etwas schlauer ;)
      PyroTube gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritätenfunde ab 2015
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    5. Januar 2020
    Aufrufe:
    1.156
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    396,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden