David89

Einhorn Pups

Einhorn Pups
    • Clef
      War der nich letztes mal ganz rosa ohne metallic?
    • BigBoomBang
      @Clef Ist der gleiche wie letztes Jahr. Bei der Weco Produkvorstellung im Frühjahr wurde der aber in rosa ohne metallic gezeigt soweit ich mich erinnere.
      Clef gefällt das.
    • Brakelmann
      Nur wegen der Einhornbedruckung kaufen die Muggel den jetzt wie verrückt und ich habe keinen bekommen. :mad::(
    • Clef
      @Brakelmann was willst du als echter Kerl denn mit pinken sternen?
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ah... Bekommt man da auch mal einen zu Gesicht...
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      Die waren sehr gut aus dem lidl und Der Preis :good: .Das ist der einzige Grund ,wie so ich noch zum Discounter gehe um Feuerwerk zu holen leider .
    • David89
      Ich hatte auch nur Glück :D eine Mitarbeiterin hatte ihn vor mir schon in der Hand und wollte ihn mitnehmen aber dann wollte sie doch nicht :sneaky: danach lag er keine 2 Sekunden in der Ablage :D
    • BigBoomBang
      Ich habe 2018 zwei bekommen. Einen für mein Regal, einen habe ich verschenkt. Und dieses Jahr stand ich extra 10 Minuten vor 7 vorm Lidl wegen der neuen Version und es gab doch nur die alte.:mad: Egal, einen zum zünden eingepackt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedene Sachen
    Hinzugefügt von:
    David89
    Datum:
    11. Januar 2020
    Aufrufe:
    1.001
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden