etea138

Weco China Böller B

Das Corsair Label von Weco ist schon eine feine Sache. Jedoch sind es die Böller in dem Falle eher nicht so. Auf dem Böller und auf dem Label ist die Westberlin Regelung zu finden, allerdings ist mir eine solche Verarbeitung aus den 80ern nicht bekannt. Der Knall ist in Ordnung aber nicht weltbewegend, obwohl der Böller selbst randvoll mit Pulver ist und zum Nachbrennen neigt. In Päckchen, wo das Motiv größer abgebildet ist, sind wohl nachweislich bessere Böller enthalten. Insgesamt zeigt das die allseits bekannten Schwankungen von Weco wieder auf, es war eben nicht immer alles gut was heute rar ist ;)

Weco China Böller B
etea138, 11. Januar 2020
    • adi
      Die haben schon turbolente Zeiten hinter sich wies aussieht...…..:)
      etea138 gefällt das.
    • CeBee
      Westberlin ist ja kein verbindlicher Indikator für die 80er - die stand ja auch in Nachpiratzeiten bis 1994 auf dem Cover. :)
      etea138 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    etea138
    Datum:
    11. Januar 2020
    Aufrufe:
    576
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    213,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    882px
    Höhe:
    735px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden