RockabillyRebell

20170119_214941

Mein Super Fund den ich Anfang 2017 gemacht habe. Gefunden über eine Suchanfrage in einem Forum was nichts mit Feuerwerk zu tun hat. Wurde eingetauscht gegen ein Orden im Wert von 20€. Wird wohl ein einmaliger Glücksfall gewesen sein.

20170119_214941
RockabillyRebell, 11. Januar 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk Oldschool
    Hinzugefügt von:
    RockabillyRebell
    Datum:
    11. Januar 2020
    Aufrufe:
    1.032
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    1836px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    GT-I9301I
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:01:19 21:49:40
    Belichtungsdauer:
    1/24 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    2.93 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden