CaMa08

Weco Corsair Knallkörper Mini-Knaller

Weco Mini-Knaller BAM-PII-0999 Art.Nr.: 8505 Herst.: China Nat. F3 Imp. Weco 1985 erschienen diese 1 1/2" x 1/4" großen Knaller im 8er Päckchen als Neuheit und sind im Katalog mit roter Banderole abgebildet. Eine VE beinhaltete 10 Schinken, á 150 Päckchen zu je 8 Stück dieser von Mini-Cracker/Knaller bekannten Sorte. Später waren diese mit rot-weißer Blümchenbanderole im Katalog zu sehen, ehe sie 1990 aus den Programm genommen wurden. Neben der Einzelabgabe waren sie auch in zahlreichen Sortimenten zu finden, wie z.B. den Zong I oder den Riesen-Salut-Knallerei Blister. Die auf den Bild zu sehende 8er Kette ist vermutlich ein Versehen des chinesischen Lieferanten, da sie seitens Weco nie gelistet war. Solche Abpackungen waren aber in den U.S.A. durchaus üblich und umgangssprachlich auch als "penny packs" bekannt (sowohl die einzelnen, als auch die 8er Kette).

Weco Corsair Knallkörper Mini-Knaller
CaMa08, 12. Januar 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    CaMa08
    Datum:
    12. Januar 2020
    Aufrufe:
    1.891
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2548px
    Höhe:
    2799px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:01 10:34:50
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden