*RAKETE*

Zink Dummy Größenvergleich (Fotomontage)

Bild für Thema: Raketen - Neuer Typ F2 Rakete von Zink https://www.feuerwerk-forum.de/thema/neuer-typ-f2-rakete-von-zink.57631/

Schlagworte:
Zink Dummy Größenvergleich (Fotomontage)
*RAKETE*, 14. Januar 2020
    • Clef
      So von den Proportionen gefällt mir die grüne Venusrakete am besten.
      *RAKETE* gefällt das.
    • *RAKETE*
      Als Anmerkung, die 4 links wurden original nebeneinander fotografiert, den Dummy habe ich dem Foto von Pyroflyer entnommen und bestmöglich skaliert daneben gesetzt.

      Auf der Premium liegt noch eine leere Treiberhülse als Größenvergleich.
      westfeuer gefällt das.
    • *RAKETE*
      Der Stummeltreiber sieht fürchterlich aus, hätten sie lieber ne Treiberrakte bauen sollen, diese Optik ist schon augenfeindlich...hoffentlich zaubert der Stumpen keinen Panoramaeffekt hervor.
    • sureshot
      Da hätte Zink lieber wieder zur Quodlibet Hülse zurückkehren sollen.

      Die sieht besser aus, spart Material und damit Abfall, und ist für 20 g Satz mehr als ausreichend.
    • *RAKETE*
      Sehe ich auch so, vorallem hätte Zink mit der altbewehrten Quodlibet keine Treiberexperimente wagen müssen...ich traue dem Stummelchen nicht.
      westfeuer gefällt das.
    • schneiper
      Ich glaub "Stummelchen" ragt noch gut 2,5cm in die Effekthülse. Sie haben jetzt einfach das "Luftgold" nach unten gepackt. Nur noch 15% Luft im unteren Teil, statt 40 im oberen
      westfeuer gefällt das.
    • *RAKETE*
      Zink sagt, sie hätten einen neuen Treiber entwickelt um mehr Effektsatz verwenden zu können, ob der Treiber nun in die Hülse ragt und wenn ja wie weit ist eine andere Frage, nur die Luft weggelassen haben sie jedenfalls nicht.
      Davon mal abgesen kann man die Luft auch optisch ansprechend weglassen, vgl. Quodlibet oder ähnliche Bauformen, vgl. Foto.
      adi und schneiper gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    *RAKETE*
    Datum:
    14. Januar 2020
    Aufrufe:
    1.120
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    231,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1980px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden