Mr.Kanonenschlag

Zylindrischer Kanonenschlag D (Super) von Nico Feuerwerk

Servus Leute. Diese mal zünden wir die meines Wissens letzte Version des 1136er Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D von Nico Feuerwerk aus Deutscher Produktion. Also wir haben hier noch einen guten alten Zylindrischen Kanonenschlag der noch Super verarbeitet ist, aber eben schon mit ner Sollbruchstelle versehen ist. Die Kategorie ist noch alte Klasse 2. Der Knallkörper ist natürlich mit Schwarzpulver gefüllt, falls doch jemand dabei ist der das nicht weiß. Inhalt: 10 Stück in der Packung. Ja was soll ich noch zu diesem Teil sagen. Der Knall ist sehr gut obwohl die halbe Hülse fast leer ist. Ansonsten sind sie sehr gut verarbeitet und haben eine sehr harte Hülse. Ja die Teile machen einfach Spaß. Leider werden diese Kanonenschläge schon seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Zylindrischer Kanonenschlag D (Super) von Nico Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 15. Januar 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Zylindrischer kanonenschlag mig
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    15. Januar 2020
    Aufrufe:
    857
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:09 09:43:26
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden