Mr.Kanonenschlag

Zeus Raketen Set von Hofer Österreich

Servus Leute So da haben wir ein Raketen Set von Hofer. Im Set befinden sich 7 Raketen, 3× Kugel und 4× Zylinder Raketen. Nem 50,5 gramm pro Stück. Ja die Raketen sind nicht übel für 25€, Silberschweifaufstieg haben sie auch. Leider waren keine mit maximaler Füllung dabei, sondern 7 Stück mit jeweils 50,5 gramm. Aber ich kann sagen es ist durchaus ein gutes Set für wenig Geld. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Zeus Raketen Set von Hofer Österreich
Mr.Kanonenschlag, 17. Januar 2020
Chelios, böllerfan, PyrokauzAT und 6 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      SirBorbarad
      Ihr lacht bestimmt die "Piefkes" aus....wegen den 20 in den Raketen :unsure:
    • Mr.Kanonenschlag
      @SirBorbarad nö nö so sind wir nicht, oder etwa doch :D:D:D
      Nein Spaß beiseite, wir sind natürlich froh das wir in Österreich 75 Gramm haben dürfen. Es gibt schon auch gute 20 Gramm Raketen aus Deutschland, aber die 75er aus Österreich sind natürlich viel besser. Ich kaufe auch Sachen aus Deutschland aber nur zum testen.
    • Bewertung:
      4/5,
      PyrokauzAT
      Sind auf alle Fälle nicht schlecht.Bei der NEM ist halt leider doch noch recht viel Luft nach oben.Die alten Bolero ohne CE hatten da
      wie ich finde einen stärkeren Zerleger.Für den Preis aber recht gut.
      Zu den 20g Raketen kann ich nur sagen das einige gar nicht so
      schlecht sind zb. die von Pyrostar.Zerleger ist dort viel, viel stärker
      als bei allen mir bekannten (deutschen, nicht Liebenwein!) Weco Raketen.Gib aber noch bessere...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    17. Januar 2020
    Aufrufe:
    2.273
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    703,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3040px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden