Kenny

Bunte Chinaböller aus vergangenen Zeiten

Ein kleines Potpourri verschiedenster China Böller. Für mich sind diese bunten Bildchen einfach eine Faszination. Alleine der Geruch der beim Öffnen der Vitrine in die Nase strömt ist einzigartig. Oft probiere ich der Versuchung zu widerstehen die federleichten Päckchen in die Hand zu nehmen; schaffe es aber fast nie.

Bunte Chinaböller aus vergangenen Zeiten
Kenny, 19. Januar 2020
Patricks93, telly, ThommyZink und 23 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelsurium alter pyrotechnischer Erzeugnisse
    Hinzugefügt von:
    Kenny
    Datum:
    19. Januar 2020
    Aufrufe:
    922
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2976px
    Höhe:
    3420px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden