DoktorKnall

60er Jahre Weco Handwirbel

Unglaublich gut verarbeitet und nach 50-60 Jahren in einem traumhaft guten Zustand.

60er Jahre Weco Handwirbel
DoktorKnall, 22. Januar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Jesus im Himmel...….:applause:
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Wirklich ein tolles Teil und traumhafter Zustand!
      Und mein erster Gedanke ist doch nicht so weit ab vom Schuss: das Gelenkstück ist haargenau gleich mit dem des Moog Nico - Artikels. Sicher haben die sich damit auch untereinander ergänzt.
      Und die Zündschnur-Abklebung, sah genauso aus bei dem aufsteigenden Wirbel von Nico bzw. Moog Nico!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwahnsinniger
      Praktisch eine kleine Sonne zum in der Hand halten :D. Sehr schöner Artikel, den ich so zum ersten mal gesehen habe.
    • DoktorKnall
      @Stoppinchen für die Datenbank muss ich dann aber nochmal schickere Bilder machen!
    • Stoppinchen
      @Raketenwahnsinniger
      Ja, die gab's bis irgendwann in den 1970er Jahren, kann mich noch dran erinnern, dass die da in den Verkaufsvitrinen lagen!:) Heutzutage wären solche Artikel undenkbar - eine Sonne, die maximal eine Armlänge weit vom Körper entfernt ihre Runden dreht und Funken versprüht - das geht ja gar nicht....:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Hey! Super Teil !!! :good::good::good:

      Ich hab den DB-Eintrag schon mal vorbereitet:
      Weco Feuerwerk Handwirbel

      Bilder können direkt dort hochgeladen werden! :):):)

      Und falls jemand noch weitere Detail-Infos zum Artikel hat:
      nur her damit! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schönes Stück , sieht wirklich klasse aus für das Alter.
      Glückwunsch dazu ! :good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    DoktorKnall
    Datum:
    22. Januar 2020
    Aufrufe:
    2.573
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2659px
    Höhe:
    2830px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden