Pyromania92

Dachboden Fund

Unverhoffte kommt oft sag ich da nur!!! Habe ich gerstern von meinem ehemalige Vermieter geschenkt bekommen. Da ich umgezogen bin und mein alter Vermieter wusste das ich Feuerwerk/Raritäten Sammel sagte er mir nach der Wohnungs Übergabe. Zitat "ich habe da auch noch was für dich! Du sammelst doch Knaller und Raketen oder? Ich habe beim aufräumen bei meinem Vater noch was gefunden keine Ahnung ob das was für dich ist? Kannst du aber gerne alles haben. Steht unten im Flur." Ich habe mich schon sehr gefreut! Und dachte bestimmt bisschen Anfang 2000er Ware? Aber dann das und ich bin aus allen Wolken gefallen! Zwar auch viel wie ich mir schon dachte Anfang 2000er Ware aber auch richtig altes Zeug von Mitte der 80er und 90er da war ich echt baff! Freue mich wie ein Schneekönig das 2020 noch solche Schätze auf Dachböden und in Kellern Schlummern!

Dachboden Fund
Pyromania92, 4. Februar 2020
etea138, Soldat4215 und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden