WeatherbyMagnum

Moog Nico, Blitz-Kugeln Knatterbälle alt !

Hier ein top erhaltener und original verschlossener Karton mit 10 Schachteln Moog Nico Blitz-Kugeln. Importeur Georg Richter Hamburg. Irgenwo habe ich noch einen Super 8 Flim , wo ich als ca. 15 Jähriger diese Teile gezündet hatte :-) Dieser Cracklingeffekt begeisterte mich damals irgendwie. Heute sind die Blitzkugeln F1, damals noch Klasse II.

Moog Nico, Blitz-Kugeln Knatterbälle alt !
WeatherbyMagnum, 7. Februar 2020
ronny5048, Steam Hammer, CeBee und 2 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Gibt's evtl. ein Bild wie die einzelnen 10er Schachteln aussehen? :)
    • WeatherbyMagnum
      Die Schachtel ist leider original verschlossen mit so einem Folienstreifen den ich nicht runter bekomme, ohne den zu durchtrennen :(
      Vieleicht hat jemand ein Foto einer solchen alten Moog Schachtel.
      adi gefällt das.
    • WeatherbyMagnum
      adi und Klaus3009 gefällt das.
    • sureshot
      Ja, so sehen die Schachteln aus. Müsste ich selbst noch ein paar davon haben.

      Da gab es später aber sogar Klasse I Chargen dieser Cracklingbälle, die besser waren. Zum Beispiel die 2014er Powerballs von Keller.

      Die heutigen F2 Big Balls diverser Importeure sind da schon ganz was anderes...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    7. Februar 2020
    Aufrufe:
    924
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4896px
    Höhe:
    2752px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-WX220
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:03:08 04:23:08
    Belichtungsdauer:
    1/30 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.45 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden