BMW-Freak

Comet Silbersonne geöffnet

Schachtel geöffnet

Comet Silbersonne geöffnet
BMW-Freak, 22. Februar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schönes altes Teil! Von Lünig für Comet, war ein fröhliches Artikel-hin-und-her-reichen damals!
      Aber auffällig: nur zwei Lagen? Für die 70er Jahre echt sparsam. Und dann noch die Aussparung zum Einhängen des Schneckenanfangs verpeilt...:eek:
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich sehe da noch ein Kürzel "PO".... ist das evtl. eine Importsonne ?
    • BMW-Freak
      Da kann ich leider nichts zu sagen,die war auf jeden Fall Original verschlossen :)
      Auf der Rückseite sind noch Anleitungen in Französisch,Italienisch,Deutsch usw...
    • FFpetarde
      Anscheinend wurde das gute Stück von Pagano in Italien hergestellt :):cool:
      BMW-Freak gefällt das.
    • BMW-Freak
      @FFpetarde
      vielen Dank für die Info.
      Wegen solchen Antworten liebe ich das Forum,es gibt immer einen der sich bis ins Detail auskennt ;)
      FFpetarde gefällt das.
    • FFpetarde
      Gern geschehen , auch ich habe hier bei vielen Fragen schnelle und kompetente Hilfe
      bekommen .
      Dafür möchte ich hier auch einmal meinen Dank aussprechen . :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    BMW-Freak
    Datum:
    22. Februar 2020
    Aufrufe:
    627
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    6,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    4032px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G935F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:22 22:32:38
    Belichtungsdauer:
    1/25 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden