Athlon 63

NICO "King Size" B-Böller im Vergleich

Schlagworte:
NICO "King Size" B-Böller im Vergleich
Athlon 63, 25. Februar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      haxx0ry
      Wenn sie wenigstens lediglich auf die sonst überstehenden Ränder verzichtet hätten, wäre es ja gut...Ich gehe aber mal nicht davon aus. Traurig.
      In 10 Jahren ist wahrscheinlich der B Böller kleiner als ein heutiger A Böller
    • Athlon 63
      Ja, dem ist leider so. Wie ich schon im Thread über B-Böller geschrieben habe, der Böller ist nahezu zur Hälfte hohl, also im Prinzip kein B-Böller mehr sondern eher ein 'Cracker B' (Petarde) wie von Diamond und Lesli im Programm.
      Beim wegwerfen auf harten Grund ist das Hohlröhrchen auch zu hören.
      Der Knalleffekt ist jedoch nicht so schlecht, wie man von den Äußerlichkeiten vermuten würde. Aktuelle Keller B-Böller übertrifft er, mit Weco so ziemlich auf Augenhöhe, gegen Panda jedoch chancenlos.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Super ! Ich liebe B-Böller.

      Keller 2007/2008 Green Backcover das ist mein Bester gewesen

      [​IMG]
    • Athlon 63
      ... und nun sind es wohl sicher die China B (Retro) "Schallerzeuger" von Funke. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Athlon 63
    Hinzugefügt von:
    Athlon 63
    Datum:
    25. Februar 2013
    Aufrufe:
    1.841
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden