Stoppinchen

Feistel Frösche C

5er Schachtel Feistel Frösche C. Die fünfstellige Art.Nr. (00145) lässt vermuten, dass diese Schachtel aus den 80er Jahren stammt. Dafür spricht auch der Barcode an der abgewandten Seite. BAM-PII-0981. Herstellstätte Kwangtung, China.

Feistel Frösche C
Stoppinchen, 1. April 2020
CeBee, David89, etea138 und 15 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kenny
      Einfach nur WOW.
      Stoppinchen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Glückwunsch zu den schönen Teilen , Armin ! :)
      Stoppinchen gefällt das.
    • FeuerwerkerFred
      wunderschön! diese verarbeitung..
      Stoppinchen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ViSa
      Was für eine Top-Verarbeitung. :good:
      Daran sollte sich Funke mal orientieren wenn sie Frösche bauen wollen.;)
      Oh man ... wie sehr ich die frühen 80er i.S. FWK Einzelartikel vermisse ... :cry::cry::cry:
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Tolle Teile Armin!!
      Stoppinchen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      RapidFire
      Schön :)
      Stoppinchen gefällt das.
    • sortiment24
      Also meine Meinung ist , dass Sie sogar noch ende der 70 Jahre sind. Sieht man an der Verpackung .
      Stoppinchen gefällt das.
    • Stoppinchen
      Ja, hatte ich zunächst auch vermutet. Aber die fünfstellige Artikel-Nummer kam erst später (wann genau, weiß ich nicht) und der Barcode auf der anderen Seite spricht eigentlich auch gegen die 70er. Aber auch da bin ich nicht sicher, wann die aufkamen. Da werde ich noch recherchieren.:)
      sortiment24 gefällt das.
    • Kenny
      Die ersten Strichcodes gab es 1974 in den USA, in Deutschland kamen die dann so Ende der 70er auf, ob die allerdings zu dem Zeitpunkt schon bei diesen Fröschen Einzug gehalten haben ist fraglich. Würde auch eher Anfang 80 tippen ;)

      Allerdings sind die so auch schon im Katalog von '78 zu sehen. Vielleicht hatten die späteren Versionen dann erst den Strichcode.

      Schön sind sie auf jeden Fall :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    1. April 2020
    Aufrufe:
    939
    Anzahl der Kommentare:
    9

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    169,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1306px
    Höhe:
    979px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    SONY
    Kamera-Modell:
    DSC-W55
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:04:01 19:20:27
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    6.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden