Pyro-Dream

Black 4

Böller von der Firma Gaoo mit einer Nem von 4g pro Stück. Kategorie P1. Batch 2019. Über die Aufmachung und den Namen kann man sich streiten.... Die Verarbeitung ist mittelmäßig, Banderole unsauber aufgeklebt, Zündschnüre teilweise eingeknickt. Zudem enthält er eine Menge Gips. Der Böller ist Knüppel hart. Allerdings ist der Knall sehr laut und druckvoll. Hält mit einen Funke D-Böller mit. Von 10 Päckchen gleichmäßiger Knall und keine Blindgänger. Dennoch zünde ich Ihn nur mit reichlich Sicherheitsabstand und in Erde gesteckt. Die Gipspfropfen sind nicht ohne.

Black 4
Pyro-Dream, 3. April 2020
etea138, Soldat4215, westfeuer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden