CeBee

Feistel Feuerwerk / Piepenbrock Göllheim - Tannenwald-Fehllabel China-Böller A - 1996-1998

Das bekannte Fehllabel. - H: K4 - BAM-PII-1152

Feistel Feuerwerk / Piepenbrock Göllheim - Tannenwald-Fehllabel China-Böller A - 1996-1998
CeBee, 29. Januar 2019
meinereiner gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      progres99
      Weißt du aus welchem Jahr die stammen?
    • progres99 gefällt das.
    • progres99
      Ok, das ist gut. Dann sollten die auch noch ordentlich knallen.
    • CeBee
      1998 war auch das letzte Jahr in dem Piepenbrock Importe durchgeführt hat, weil damals schon klar war, dass das mit Feistel keine lange Halbwertszeit hat. Schon im März oder April 1999 wurde alles übernommen, auch wenn der Übernahmetermin offiziell erst der 01.06.1999 war. Die Zulassungen, die Feistel besaß, wurden Ende 1998, auch im Hinblick auf die Änderung des SprengG gar nicht mehr zur Neuzulassung bzw. Überprüfung angemeldet.
      progres99 gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    CeBees BAM-PII-Ecke
    Hinzugefügt von:
    CeBee
    Datum:
    29. Januar 2019
    Aufrufe:
    831
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone SE
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:31 21:31:19
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden