masterthao

Bo Peep B Böller

Wer ist denn nun der Hersteller Horse Brand oder CNP? Ich würde sagen Horse Brand. Vom Backcover würde man pauschal sagen 90er Jahre (Feistel Dragon Banger), jedoch sieht der Inhalt, den man gut durch das halbwegs transparente Seidenpapier erkennen kann, eher älter aus. Auffällig ist die lange Lunte, die ca. 3/4 der Böllerlänge entspricht. Die Böller sind vom Durchmesser den Funke B ebenbürtig. Eines Tages verspreche ich mir davon einen hervorragenden Knall. Wenn sein muss, werf ich den sogar mit letzter Kraft von meinem Sterbebett aus und das allen möglichen Verboten zum Trotz.

Bo Peep B Böller
masterthao, 20. Mai 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ja, das waren wirklich noch wertige Chinaböller!
      Was den Hersteller angeht: bin zwar auch nicht der große China-Experte, aber ich denke, dass CNP der Hersteller ist (das ist natürlich eine Abkürzung, aber ich weiß gerade nicht, welcher Name dahinter steckt). Denn Horse-BRAND sagt ja schon = Brand: englisch für Sorte, Gattung, Firmenkonsortium, das hat eher mit dem Vertrieb zu tun.
      masterthao gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Hersteller ist China National Native Produce (CNP)
      Stoppinchen und masterthao gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      DoktorKnall
      Sehr edel! Ich bin der Meinung das CNP, genau wie YLH, von verschiedenen Fabriken eingekauft und vertrieben hat.
      masterthao gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller und Böller
    Hinzugefügt von:
    masterthao
    Datum:
    20. Mai 2020
    Aufrufe:
    697
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5312px
    Höhe:
    2988px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G920F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:05:20 13:55:19
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden