Ppq

P99_Blackhawk

P99_Blackhawk
Ppq, 26. Mai 2020
Feuer-Engel und Jack-Beauregard gefällt das.
    • Ppq
      Aufgrund der Nachfrage: Blackhawk Holster für P99 passen auch für PPQ. Hier ein modifiziertes USP-Holster. Somit passen alle drei Modelle. Bei P99 und PPQ verriegelt es sogar korrekt.
      westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Solide Konstruktion:)
      Musst Du beim Ziehen mit dem Zeigefinger den Knopf am Holster drücken? Zur Entriegelung?
    • Blackadder
      @westfeuer
      Ja , muss man drücken
      habe so eins für die P8 auf arbeit.
      für was braucht man ein schnellziehholster bei schreckschusswaffen ?
      westfeuer gefällt das.
    • Ppq
      Nicht brauchen... habe ich zufällig.
      Und brauchen ist eh ein Thema für sich.

      Was braucht man schon wirklich?
      Mit nem Oberschenkel-Holster sollte eh nicht auf öffentlichen Straßen rumlaufen. Das gibt gleich schnell Ärger!
      westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Mir gefällt das Holster optisch recht gut, in der Praxis finde ich es allerdings nicht allzu gut. Da gibt es viele, die deutlich besser sind. Diese Sicherung muss man zum Entriegeln drücken, was an sich gar nicht so schlecht zu sein scheint. Aber in der Anwendung ist es einfach nicht optimal, leider. Das zweite Manko sind die Gummibänder um den Oberschenkel (sofern die das hier sind). Die stören nach ner Weile ganz gewaltig, sind aber in der mir bekannten Version unabdingbar. Ich sehe jetzt nicht, ob bei dieser Version diese komischen Klettteile für den Gürtel dabei sind. Ich weiß nicht so recht, ich kann zwar gut mit dem Holster auskommen bzw. umgehen, aber richtig praktikabel ist es meines Erachtens nach nicht.
      Ppq und westfeuer gefällt das.
    • Ppq
      Der @Feuer-Engel hat Recht. Das ist das Oberschenkel-Holster. Die innen gummierten Riemen um den Oberschenkel sind nicht perfekt aber besser geht es wohl nicht. Auf dem Bild nicht zu sehen, die zwei Bänder, die zum Gürtel hoch gehen und dort mit dem Klettschlaufen eingeklickt werden.
      Oberschenkel-holster sind leider alle ein wenig rutschig.
      Am Gürtel selbst finde ich das Teil allerdings klasse.
      Aber jeder hat so seine Vorliebe
      Feuer-Engel und westfeuer gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Big Guns
    Hinzugefügt von:
    Ppq
    Datum:
    26. Mai 2020
    Aufrufe:
    533
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Google
    Kamera-Modell:
    Pixel 3
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:05:26 10:59:53
    Belichtungsdauer:
    63870/1000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 860
    Brennweite:
    4.44 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden