Mr.Kanonenschlag

Fireball von Funke

Servus Leute, der Mr.Pyrocracker hat vorgestern Geburtstag gehabt und hat da was schönes rausgezaubert, und zwar die Fireball von Funke. Die Fireball ist eine Mega Verbundbatterie in F2 aus dem Hause Funke. Im Verbund sind zehn Batterien drinnen wo 8 Stück 500 Gramm nem haben und 2 davon so um die 420 Gramm, also ein starkes Teil und schwer noch obendrein. Also der Mega Verbund hat eine gesamt nem von 4840 Gramm und alles in Kaliber 30 Millimeter, die Schussanzahl liegt bei 200 und die Brenndauer bei 80 Sekunden. So dann noch zu den Effekten, die Verbundbatterie ist ein Sortiment aus Blink- und Dahlien- Effekten in Kombination mit Crackerpalmen und Crackersternen in Silber, Feuertöpfen und Wirbelaufstiegen sowie Salven aus Titansaluts. So die Box ist einfach nur heftig wenn sie losrattert, das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war das zwischen Batterie 8 und 9 eine sehr lange Verzögerung war, aber ansonsten hat sie mir sehr gut gefallen. Der Preis ist natürlich nicht ohne. Viel Spaß beim anschauen. Und noch ein schönes Wochenende. Lg. Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Fireball von Funke
Mr.Kanonenschlag, 30. Mai 2020
Chelios, Soldat4215 und pyroananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden