Silberblau

Nicht die längste Praline der Welt, aber längstes F2 Röli, das ich kenne.

Funke 30 Schuss Röli. Dagegen wirkt das 20 Schuss von Keller und das (5 Schuss ?) von Nico lachhaft. Ich habe zwar keinen Vergleich, wie groß das 20 Schuss von Funke dagegen ist, aber ich war wirklich von der Größe beeindruckt.

Nicht die längste Praline der Welt, aber längstes F2 Röli, das ich kenne.
Silberblau, 4. Juni 2020
böllerfan und Soldat4215 gefällt das.
    • plizzolan
      Schöner Schw äääh RöLi Vergleich!
      Das längste was in Deutschland in F2 verfügbar ist, dürfte aber das 100 Schuss RöLi von Lesli sein ;)
      Silberblau gefällt das.
    • Silberblau
      @plizzolan Okay, das von Lesli hatte ich noch nicht. Wobei ich denke, dass das eher sehr schnell schießen wird, oder?
    • Feistelmatze
      @Feuerkappe nein langsam und die Kugeln sind eher schwach...
      Silberblau gefällt das.
    • plizzolan
      Richtig, was @Feistelmatze sagt. Normale RöLi Schussfolge mit schwachen roten und grünen Kugeln. Manchmal sind welche dabei, die auch sehr weit fliegen, danach kommt dann wieder n Plöpper.. nicht zu empfehlen. Ging mir nur um die Länge, das dürfte locker über einen Meter haben.
      Silberblau gefällt das.
    • Niederrheiner
      Nachteil dieser Länge ist wiederum die Rucksackuntauglichkeit für die Böllerrunde am frühen Abend:D Das Nico-Röhrchen ist aber wirklich winzig.
      Silberblau gefällt das.
    • Silberblau
      @Niederrheiner Ja, das dachte ich mir auch. Da ist die Verpackung der Weco Tolle Lola Raketen sogar kürzer, als das 30 Schuss von Funke. Aber naja... mal was anderes.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Leuchtfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Silberblau
    Datum:
    4. Juni 2020
    Aufrufe:
    1.123
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1961px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:05:24 18:38:40
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden