Mr.Kanonenschlag

Technischer Schallerzeuger von Fireevent

Servus Leute, ich habe mal wieder in der Böllerkiste rumgewühlt und die hier rausgezogen zum testen. P1 Bks Böller mit grünen Vorbrenner. Nem 2,5 gramm pro Stück. 20 Stück in der Packung. Ja der Technische Schallerzeuger von Fireevent hat's in sich. Der Knall ist sehr heftig für die Größe der kleinen Teile. Der grüne vorbrenner ist meines Erachtens nach auch sehr gut und intensiv, die Dauer des Vorbrenners ist auch gut. Also alles in allem ein sehr guter P1er aus dem Hause Fireevent. Nur der Name hätte ansprechender sein können. Schönes Wochenende noch an alle un viel Spaß beim anschauen. Lg. Mr.Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker. Video wie immer bei den Kommentaren ;-)

Technischer Schallerzeuger von Fireevent
Mr.Kanonenschlag, 27. Juni 2020
vinyard gefällt das.
    • skydancer
      Sehen sehr gut aus , danke fürs Video . Ich werde die in Kürze auch testen können .
    • Mr.Kanonenschlag
      @skydancer ja die sind nicht übel , und bitte gerne geschehen.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim testen.
      Lg. Mr.Kanonenschlag
      skydancer gefällt das.
    • Blackadder
      Die bösen P1 Böller :)
    • Zelfi
      Zum thema Namen. Gibt doch nichts besseres als drauf zu schreiben wozu sie gedacht sind. *ironie*

      Ich nehme mal aber an das die dinger nur eingekauft sind in irgend einer china fabrik das sieht man an den Ranzigen Visco's ich habe nichts gegen Bks als solches. Aber wenn vorbrenner masse oder sonst was an der Visco klebt ist das nichts für den saufenden DACH bereich. Gerade die deutschen sufskis an silvester die, die dinger dann auch noch werfen. Die Visco sollte deutlich länger sein für bks in deutschland meine meinung
    • Hacky4u
      Ja wird denn bei FE die HP nicht mehr gepflegt?
      !ch find die Dinger nirgends (oder zum glück hab ich nachher ein Termin bei meiner Optikerin)
      VE-packing und Preis wären doch auch interessant!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    27. Juni 2020
    Aufrufe:
    3.610
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:14 23:03:30
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden