Mr.Kanonenschlag

Technischer Schallerzeuger von Fireevent

Servus Leute, ich habe mal wieder in der Böllerkiste rumgewühlt und die hier rausgezogen zum testen. P1 Bks Böller mit grünen Vorbrenner. Nem 2,5 gramm pro Stück. 20 Stück in der Packung. Ja der Technische Schallerzeuger von Fireevent hat's in sich. Der Knall ist sehr heftig für die Größe der kleinen Teile. Der grüne vorbrenner ist meines Erachtens nach auch sehr gut und intensiv, die Dauer des Vorbrenners ist auch gut. Also alles in allem ein sehr guter P1er aus dem Hause Fireevent. Nur der Name hätte ansprechender sein können. Schönes Wochenende noch an alle un viel Spaß beim anschauen. Lg. Mr.Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Technischer Schallerzeuger von Fireevent
Mr.Kanonenschlag, 27. Juni 2020
    • sureshot
      Der Name und das Design passen doch dafür, beschreibt genau das was er ist.

      Da braucht es keine Totenköpfe oder Nonnen in Reizwäsche drauf.

      Auch, wenn es letztlich doch nur Knaller nach La Bomba Art sind.
    • Mr.Kanonenschlag
      @sureshot ja hast e recht, ich bin nur was anderes gewohnt.
      :D
      sureshot gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyrokauzAT
      Sehen für mich sehr stark nach umgelabelten
      FP3´s aus.;) Knall hört sich auch recht ordentlich an,
      du solltest aber einen im dunkeln testen, dann kommt
      der Vorbrenner besser zur Geltung.
      Wo gibt es die den schon zu kaufen? Kenn gar keinen Shop
      der sie gelistet hat. An Fireevent kommt man hier generell
      kaum ran. Sehr schöne Location so eine hätte ich
      hier auch gerne.:D
    • Mr.Kanonenschlag
      @PyrokauzAT ja der ist auch schon wieder im FP3 Design, und ja der Knall ist wirklich sehr gut. Ein Video im Dunkeln werde ich selbstverständlich auch noch machen.
      Bis jetzt kenne ich nur einen Shop in Deutschland.
      Ich habe meine von einem Bekannten vor ein paar Monaten geschenkt bekommen.
      Ja dieser Platz ist Super.
      Vielleicht kommst mal vorbei ;)
      Lg. Mr.Kanonenschlag
    • PyrokauzAT
      @Mr.Kanonenschlag
      Danke für das Angebot, wohne leider am andern Ende
      von Österreich und hab auch kein Auto. Den Shop hab ich
      gesehen und mich gewundert das die in DE eine LGZ
      bekommen haben.:confused:
      Gibt in weiterer Entfernung hier einen ähnlichen Platz
      wie bei dir - ca. 1110m Seehöhe und nur nach
      mehrstündigen Aufstieg zu erreichen. Wanderweg ist
      auch in der Nähe,wenn ich dort was zünde gibts
      bestimmt großen Ärger.Steht alles unter Naturschutz.
    • Mr.Kanonenschlag
      @PyrokauzAT a okay, vielleicht machst ja mal Urlaub in Tirol, dann meld dich eina.
      Ps: wo wohnst den ?
      Vielleicht bin ich mal unterwegs.
      Lg. Mr.Kanonenschlag
      PyrokauzAT gefällt das.
    • PyrokauzAT
    • Mr.Kanonenschlag
      @PyrokauzAT ja schon, aber vielleicht ergibt sich ja mal was.
      PyrokauzAT gefällt das.
    • BentendoYT
    • Test-Mann
      Dachte BKS Böller sind in Deutschland Illegal.
      Die Böller sollte mann einer Meinung nach nur mit Pyrotechnischer Aubildung & Altersnachweis Zünden und Erwerben können also F4 einstufen oder Illegalisieren.
      So ein Böller ist meiner Meinung nach mit einen Polenböller zu vergleichen, da bei dem Höchstwahrscheinlich auch die Hand weg sein kann bei Fehlzündung.

      Dies ist nur meine Meinung
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    27. Juni 2020
    Aufrufe:
    2.240
    Anzahl der Kommentare:
    11

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:14 23:03:52
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden