Mr.Kanonenschlag

Einhorn Pups von Bugano

Servus Leute, hier testen wir den Einhorn Pups von Bugano. F2 Vulkan in Silber mit pinkfarbenen Sternen. Nem 250 Gramm. Brenndauer 50 Sekunden. Effekthöhe 6 Meter. Natürlich wurde es kein Standard Feuerwerkstest von mir, sondern ist der Vulkan gezündet worden zum Geburtstag meiner ältesten Tochter. Aber natürlich Filmen wir dieses Artikel auch das ihr die auch sehen könnt. Ich finde den Vulkan gut, aber es könnten mehr Sterne drinnen sein. Viel Spaß beim anschauen. Und einen schönen Sonntag noch. Lg. Mr.Kanonenschlag mit Tochter und Frau Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker. Video ist wie immer bei den Kommentaren;-)

Einhorn Pups von Bugano
Mr.Kanonenschlag, 28. Juni 2020
boeller1007, Klaus3009 und Kubimichl gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    28. Juni 2020
    Aufrufe:
    540
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    315,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    666px
    Höhe:
    811px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden