Kenny

VEB Silberhütte Powercracker

Der legendäre Powercracker, viele Worte braucht es da nicht. Für mich die schönste Reibkopfknaller-Schachtel die es jemals gab. Natürlich mit Bildeinlage ;)

VEB Silberhütte Powercracker
Kenny, 21. Juli 2020
    • Trollfuß
      Ich hatte damals welche die ein Goldenen Schweif zum Anfang gehabt haben und dann kam ein guter Knall . Aber welche Sorte es war kann ich leider nicht sagen leider , ich würde die gerne wieder habe. :(
      Kenny gefällt das.
    • Kenny
      @Trollfuß Du meinst entweder den Depyfag Teufelsschlag oder den Harzer Hexenknall :)
      westfeuer gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer-Engel
      Top,die waren waren absolute Spitzenklasse! Am teuersten,aber was ein schön lauter und druckvoller Knall. Die Farben der Power-Cracker waren immer voll die Überraschung. Häufig war eine bunte Mischung in der Schachtel.
      westfeuer gefällt das.
    • Trollfuß
      @Kenny Die waren Orange gewesen möchte ich sagen die Erinnerung daran ist unvergesslich. Zurück erinnert an den Kindheitstagen mit den ersten Knallern unterwegs die City unsicher gemacht.:schacka:
      westfeuer gefällt das.
    • Trollfuß
      Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut und es sind die Teufelsschlag Depyfag. Bekommt man die noch irgendwo Organisiert !!???:bye:
    • Metroidmarkus
      Das war noch Qualität, das Bildchen darin war immer begehrt bei den Jugendlichen und die bunten Hülsen waren auch ein Highlight..
      Kenny, etea138 und westfeuer gefällt das.
    • DRAGON-FIRE-FAN
      @Trollfuß Naja wenn man Sammler kennt bzw. zu den Treffen geht bekommt man eigentlich alles, ist wahrscheinlich nicht so ganz erlaubt und die Preise :crash: Außerdem gibts immer mehr Fälschungen...
      Trollfuß gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammelsurium alter pyrotechnischer Erzeugnisse
    Hinzugefügt von:
    Kenny
    Datum:
    21. Juli 2020
    Aufrufe:
    1.011
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3968px
    Höhe:
    2976px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    BLN-L21
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:07:20 11:34:41
    Belichtungsdauer:
    30000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    3.83 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden