Mr.Kanonenschlag

Böser Lehrer von Lesli Feuerwerk

Vulkan von Lesli Feuerwerk. Vulkan in der Klasse F2. Nem 50 gramm. Effekthöhe 3 Meter, Effektbreite 1 Meter, Brenndauer 20 Sekunden. Effekte des Vulkans grüne und Silberne Sterne und ungefähr bei der Hälfte sehr lautes Crackling. Ja der Vulkan ist nicht so meins da er mir zu wenig lang brennt und auch bei weitem nicht so gut aussieht wie ein ZINK oder Bugano Vulkan, aber ich wollte ihn mal testen. Ja das war es so weit von mir. Gefilmt hat Mr.Kanonenschlag. Gezündet hat Mr.Sturmi Cracker. Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Böser Lehrer von Lesli Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 2. August 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    2. August 2020
    Aufrufe:
    615
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    238,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    631px
    Höhe:
    813px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden