Mr.Kanonenschlag

KNATTERFRITZE von Weco Feuerwerk

Servus Leute, ich habe eigentlich alle Videos was ich mit meinem Sohn gemacht habe gelöscht bis auf eines das ich übersehen habe. Deswegen lade ich es jetzt doch hoch obwohl es sicher wieder von YouTube gelöscht wird und ich dann wieder eine Beschwerde schreiben muss das es wieder hochgeladen wird. Aber einmal du ich es mir noch an. So wir haben hier die Knatterfritze von Weco. Knattereffekte der Klasse F1. Nem 0,35 gramm pro Stück. 8 Stück in der Packung. Die sind ganz lustig die Teile, und wenn man sie alle zusammen legt machen sie auch einen heiden Lärm. Also viel Spaß beim anschauen. Das war das letzte Video mit Mr.Kanonenschlag klein. Lg.Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

KNATTERFRITZE von Weco Feuerwerk
Mr.Kanonenschlag, 6. August 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden