PyroTube

70er-Jahre Weco Knalleinlagen | BAM-PI-0279

Alte Knalleinlagen (Scherzartikel) für Zigaretten aus dem Hause Weco, welche ich bislang nur aus dem Katalog gekannt habe. Sollten aus den 70er-Jahren stammen. Zeitlos schöner Aufdruck wie ich finde.

70er-Jahre Weco Knalleinlagen | BAM-PI-0279
PyroTube, 6. August 2020
Dir, ronny5048, Lutzmannrollerfahren und 11 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Potafeu
      Weiss jemand wie diese funkionierten? Wurde die ganze Zigarette dabei zerfetzt?
      PyroTube gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Damals hat man sich mit den Verpackungen noch echt Mühe gegeben.:):good:

      Die Wirkung der Knalleinlagen beschränkte sich auf ca. einen
      halben Zentimeter der Zigarette, da platzte dann die Hülle auf.
      Ich hatte mal einem Verwandten so etwas untergejubelt , er hat sich ordentlich erschrocken und ich wurde zusammengefaltet.:whistling:
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Herrlich die Knalleinlagen, damit konnte ich schon etliche Arbeitskollegen und Freunde erschrecken. Etwas risikoreich ist das ganze schon, wenn die Knalleinlagen während des Zuges an der Zigarette hochgeht, da die sich die Zigarette dann in unmittelbarer Nähe des Gesichts befindet. Bis jetzt ist bei mir zum Glück immer alles gut gegangen.
      PyroTube gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritätenfunde ab 2015
    Hinzugefügt von:
    PyroTube
    Datum:
    6. August 2020
    Aufrufe:
    734
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    3024px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden