Mr.Kanonenschlag

LUPO P1 von Pirotecnica Scudo Fausto

Servus Leute, dieses mal testen wir einen schönen P1 Böller aus Italien. P1 Bks Böller mit roten Vorbrenner. Nem 1 gramm pro Stück, was ich mir nicht ganz vorstellen kann. Da haben sie sicher vergessen den Vorbrenner mit ein zu berechnen. Der eine gramm ist sicher nur das Bks. 10 Stück in der Packung. Die Verarbeitung des LUPO P1 ist hervorragend, wie eigentlich gewohnt von den italienischen Herstellern. Der Vorbrenner ist auch sehr gut, und hat eine lange Brenndauer. Der Knall ist für einen gramm Bks echt heftig, bin selbst ein wenig erschrocken. Ja alles in allem ein sehr guter P1er, er ist halt aber auch sehr teuer. Und noch was, haltet mehr den Sicherheitsabstand ein. Ich war nämlich ein wenig zu nahe dran. So das war es jetzt von mir, viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

LUPO P1 von Pirotecnica Scudo Fausto
Mr.Kanonenschlag, 8. August 2020
Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    8. August 2020
    Aufrufe:
    3.307
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:07:11 11:53:05
    Belichtungsdauer:
    1/40 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden