Pyrofriendphilipp

Meeresmuseum Stralsund

Vorhin gesehen es geht in dem Aufsteller natürlich um die Verschmutzung der Meere und wie lange Gegenstände ca. im Meer brauchen um zu verrotten. Da viel mir natürlich ein Stück auf was vertraut war ich denke ihr erkennt auch um welches es sich handelt.

Meeresmuseum Stralsund
Pyrofriendphilipp, 13. August 2020
Kenny, ronny5048, Mikko und 5 anderen gefällt das.
    • SilberhütteFan
      Da hast du ein sehr gutes Auge gehabt.
      :good:
    • Dexter
      Comet Plastik Rakete
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Comet Olympia Rakete.
      Wundere mich etwas dass man so etwas noch findet, aber man sieht daran wie lange Plastik immer wieder und noch vorzufinden ist.
      So schön die Plaste-Rockets waren hat es doch Sinn alles auf abbaubare Hülsen und Hüllen umzubauen.
      Wobei man sagen muss dass solche Hülsen wie die der Comet-Raketen erstens im Gegensatz zu "verlorenen" Fischernetzen wenig Gefahr für die Meeresfauna bedeuten, und wenn man dann noch den Anteil an der gesamten Plastikflut in den Meeren betrachtet ist dieser Anteil verschwindend gering da das allermeiste Feuierwerk an Land geschossen und die Reste Tags darauf enfernt und entsprechend entsorgt werden. Insofern hattest Du richtig Glück mit dem Fund und ich würde Dir empfehlen demnächst Lotto zu spielen.;)
      Also hast Du echt Glück gehabt mit Deinem Fund:D
      Mathau gefällt das.
    • reyzix
      @Gipsbombe wenig Gefahr würde Ich nicht sagen. Denn durch Flora und Fauna zersetzt sich das Zeug nach und nach zu mikro Plastik. Dieses wiederum ist sehr bedrohlich, auch für uns.

      Habe von einer Biologischen Technologie gelesen die das filtern kann. Nur scheint es irgendwie nicht eingesetzt zu werden.

      Auch verstehe Ich nicht wieso sich nicht einfach mal ein Land bereit erklärt die Müll Inseln ab zu bauen. Hätte Ich start Kapital würde Ich sowas gerne via Spenden Aktion Umsetzen. Habe ich aber leider nicht
      Gipsbombe gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    Pyrofriendphilipp
    Datum:
    13. August 2020
    Aufrufe:
    1.532
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2736px
    Höhe:
    3648px
    Blende:
    f/1.6
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    VOG-L29
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:13 13:01:50
    Belichtungsdauer:
    10000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    5.56 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden