Mr.Kanonenschlag

Epic Fail 500 Abonnenten Spezial

Servus Leute, hier wäre eigentlich das 500 Abonnenten Spezial Video entstanden. Leider hat es nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Dadurch haben wir unser erstes Epic Fail Video. Der Plan wäre gewesen 104 Stück Thunder Air bomb von Piromax auf Schlag zu zünden, doch leider haben nur 24 Stück davon gezündet. Entweder war das tape Match nicht so gut wie erhofft oder die Visco war zu hartnäckig. Dennoch viel Spaß beim anschauen des Epic Fail Videos. Lg.Mr.Kanonenschlag und Mr.Donnerschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Epic Fail 500 Abonnenten Spezial
Mr.Kanonenschlag, 13. August 2020
Soldat4215 und böllerfan gefällt das.
    • MegaSkylighter
      Liegt eindeutig an deiner Art der Verleitung..
      Wer macht denn SOWAS?
    • Dexter
      Ich hatte mal 100 Stück verleitet, zündeten alle wie gewollt. Doch mit Tapematch ist das mit Arbeit verbunden. 1 Reihe dann mit Alu Folie abdecken. Dann eine weitere selbes Prinzip, und am Ende die Reihen verbinden.
    • PyrokauzAT
      Nur herumkleben ist wohl zu wenig, dachte immer man muss
      Tapematch über der zu zündenten Visko zusammendrücken
      damit die auch zuverlässig angeht ?
    • pyrokracher1
      Ich denke, die Fläche, an der das tapematch liegt war zu gering.wird normalerweise komplett um die Visco gelegt.dann hätte wahrscheinlich auch ein großer Teil mehr gezündet.daher vermute ich, dass die Visco der nicht gezündeten air bombs an der jeweiligen Stelle nur leicht verkokelt ist.bei tapematch sollte die Visco in der Abbrandrichtung wenigstens zu 2/3 umschlossen sein.dann hätte auch der Rest funktioniert.ist zwar viel Fummelei, aber dafür eine sichere Zündung :)
    • Mr.Kanonenschlag
      Ja nächste mal wird es anders gemacht, ich dachte es würde so reichen weil ich extra ein tape Match mit sehr intensiven abbrand benutzt habe.
      Aber falsch gedacht :D
      So lernt man aus seinen Fehlern.
      Lg.Mr.Kanonenschlag
    • Megaknall
      Bei Tapematch sollte die Visco immer entlang des Tapematches verlaufen, so dass die Spitze der Visco im Schwarzpulver liegt. Die meisten Viscos haben vorner noch etwas Anfeuerung, so ist die Zündsicherheit insgesamt viel höher!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ein bisschen basteln
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    13. August 2020
    Aufrufe:
    854
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    1299px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:12 10:15:02
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden