Mr.Kanonenschlag

Scream von Pyrofactory

Servus Leute, so wie versprochen gibt es am Wochenende wieder ein Video von mir. Diese mal testen wir den Scream Böller von Pyrofactory. Sehr gefährlicher F2 Schwarzpulver Böller mit gelben Vorbrenner zu Pfeifvorbrenner. Nem 4,7 gramm pro Stück. 3 Stück in der Packung. Ja was soll man dazu sagen? Pyrofactory warum macht man solche Artikel. 1. sie sind gefährlich. 2. die Verarbeitung ist unterirdisch schlecht. 3. die können überhaupt nicht's, außer gefährlich zu sein. Ich frage mich wie so was durch eine Prüfung gehen kann. Der Böller an sich ist schon eine Zumutung, die Lunte ist meiner Meinung zu kurz und meist im Böller versteckt. Und für was so ein großer Böller wenn zwei Drittel davon Gips sind. Ich meine der Gipshersteller wird sich freuen, der macht ja einen guten Umsatz damit. Alles in allem nicht zu empfehlen und lasst lieber die Finger davon bevor sich noch jemand damit weh tut. Also Pyrofactory produziert sowas gar nicht, weil jeder der sich ein wenig auskennt will sowas gar nicht haben. So das war es jetzt von mir, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Lg.Mr.Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Scream von Pyrofactory
Mr.Kanonenschlag, 22. August 2020
böllerfan gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    22. August 2020
    Aufrufe:
    1.318
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    624,8 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1008px
    Höhe:
    1329px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden