Mr.Kanonenschlag

Riesen Ladycracker Kette von Pyrostar

Servus Leute, dieses mal zünden wir eine lange Packet Cracker Matte mit 90 Stück von Pyrostar. Es ist die Riesen Ladycracker 90 Stück. Schwarzpulver Knallkette der Klasse F2. Nem 7,2 gramm pro Kette. 1 Stück Kette in der Packung. Ja die Verarbeitung hätte eigentlich sehr gut ausgesehen für heutige Verhältnisse, aber leider war sie sehr schlecht. Meines Erachtens brennt sich zu langsam ab und sie ist auch noch ausgegangen. Der Knall war auch nicht gerade berauschenden. Also die könnt ihr getrost liegen lassen. Viel Spaß beim anschauen. Lg.Mr.Kanonenschlag und Mr.Pyrocracker Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Riesen Ladycracker Kette von Pyrostar
Mr.Kanonenschlag, 29. August 2020
böllerfan und Trollfuß gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden