Mr. Botte

Nico Pappaufhänger Blitz-Crackers

Alter Nico Pappaufhänger für die Nico-Blitz-Crackers. Ich hab das gute Stück mal in der Kategorie Knallkörper bis 1945 abgelegt da es keine Kategorie Kunstwerke, Einzelstücke, Werbung oder sonstiges bis 1945 gibt. Angeblich soll das gute Stück noch aus der Vorkriegszeit stammen, ich selbst kann dazu gar nichts sagen, ist ja bekanntlich nicht mein Sammelgebiet. Aber, ich konnte diese Schachtel bereits in Katalogen von H. Nicolaus & Co (Meiningen / Thüringen) aus den 30er Jahren wiederfinden. Zudem lässt mich der Aufdruck D.R.G.M. auf ein Erscheinen vor 1945 vermuten. Achtung, das Bild ist leicht beschnitten! Originalabmessungen des Aufhängers Breite 285 x Höhe 240mm. Mein Scanner kann leider aber nur 220mm erfassen, deshalb fehlen hier am oberen sowie auch unteren Rand jeweils ca. 10mm. Sofern näheres bekannt darf gerne ein Kommentar hinterlassen werden.

Nico Pappaufhänger Blitz-Crackers
Mr. Botte, 31. August 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    31. August 2020
    Aufrufe:
    1.024
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2241px
    Höhe:
    1711px
    Kamera-Hersteller:
    HP
    Kamera-Modell:
    HP Scanjet G4050
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:31 20:48:41
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden